Diva Chat Startseite

Burlesque Tänzerin

Burlesque-Tänzerin

Wenn Dita von Teese als Burlesque-Tänzerin auftritt, brodelt die Luft.

Von Dita von Teese habe ich mir den Erotiktanz abgeschaut und mich von dieser verführerischen Art zu Tanzen inspirieren lassen.

Als heiße Stripperin liebe ich es, auf der Bühne zu stehen und Männer mit meinem Striptease und meinem Burlesque-Tanz um den Verstand zu bringen. Auch beim Telefonsex bevorzuge ich die erotische Verführung, das Spiel mit der Erregung und das langsame Ausziehen wie beim Girl Strip.

Mein Körper ist immer in Bewegung und ich weiß meine sinnlichen Reize einzusetzen. Schick mir eine SMS, wenn du wissen willst, wie eine Diva beim Erotiktanz deine Lenden zum Vibrieren bringt! Der heiße Erotiktanz ist für eine Burlesque-Tänzerin wie mich das glühende Vorspiel, bis der Tanz auf dir dann weiter geht.

Meine Hüften kreisen lasziv und meine Augen fixieren dich, während ich Stück für Stück beim Striptease fallen lasse, bis ich nackt vor meinem Publikum, vor dir stehe. Zwischen meinen Beinen breitet sich Feuchte aus, wenn ich mich langsam ausziehe und jeder Tanzschritt als Burlesque-Tänzerin macht mich geil.

Die eigene Lust ist immer dabei, wenn ich als Stripperin einen Mann verführe und ich denke mal, Dita von Teese ist es ähnlich ergangen. Es macht eine Burlesque-Tänzerin sexy, wenn sie das erotische Knistern spürt und die Flammen der Lust immer heißer werden.

Lass uns den Erotiktanz am Telefon beginnen!
0900 555 636 6240
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Burlesque

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü                   Impressum                   Surftips                   Jugendschutz