Diva Chat Startseite

Eiskalte Verführerin

Herzlose Verführerin

Ich bin eine gnadenlose Femme Fatale und eine herzlose Verführerin.

Mir liegen Männer wie du zu Füßen und küssen den Boden, auf dem ich sexy Vamp in meinen High Heels schreite.

Ob ich berechnend bin? Ja! Ob ich eine arrogante Frau bin? Ja! Ob ich heiß, sexy und unwiderstehlich beim Sex bin? Ebenfalls ja.

Und genau deshalb verfällt mir jeder Mann! Betrete ich einen Raum, ziehe ich alle Blicke auf mich und mein sexy Körper bewegt sich geschmeidig durch die staunenden Menschen. Männeraugen verfolgen mich heiße Femme Fatale. Kaum einer traut sich, mich schöne Lady anzusprechen.

Ich bin deine Circe, der du nicht widerstehen kannst, die dich verzaubert, einschüchtert und gleichzeitig unendlich fasziniert. Als sexy Vamp werde ich meine eiskalte Verführung auch in der Telefonerotik praktizieren. Denn eine arrogante Frau wie ich, deren Sexappeal auch durchs Telefon greifbar ist, nimmt sich, was sie braucht. Gemein und abgebrüht nutze ich als herzlose Verführerin deine Gier aus, um mich an dir zu befriedigen.

Ich benutze dich als Spielzeug meiner Lust, lasse dich meine Verführungskünste als Femme Fatale in der Telefonerotik fühlen und gebe mich als sexy Vamp ganz dem Moment der Lust hin.

Von so einer schönen Traumfrau wie mir hast du geträumt? Dann bin ich jetzt in der Telefonerotik deine sexy Lady und herzlose Verführerin.

Aber: Ich habe dich vor mir gewarnt!
0900 555 636 6244
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Verführerin

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü                   Impressum                   Surftips                   Jugendschutz