Diva Chat Startseite

Kapriziöses Frauenzimmer

Kapriziöses Frauenzimmer

Mag schon sein, dass ich eine launische Diva bin, wie manche behaupten, aber mein Diva Telefonsex ist dafür um so heißer!

Denn als sexy Diva und Femme Fatale wickle ich dich um den Finger und becirce dich nach allen Regeln der Kunst. Habe ich schlechte Laune, lasse ich meine Zickigkeit an dir aus!

Dann darfst du darum betteln, dass ich kapriziöses Frauenzimmer dir meine Aufmerksamkeit schenke. Bin ich allerdings gut drauf, kommst du in den Genuss höchster Leidenschaft einer Femme Fatale. Kapriziös, eigensinnig und zickig sein ist nun einmal das Recht einer jeden sexy Diva!

So bin ich und so bleibe ich auch: mal geiles Frauenzimmer, mal herablassende Sex Diva. Wem das nicht passt, der muss mich ja nicht anrufen. In meinem Diva Telefonsex dulde ich nur Männer, die mich vergöttern und mit meinen Launen leben können. Du willst eine brave Lady und immer gleich gut gelaunte Frau? Dann such dir eine!

Ich bin eine zickige Diva, eine geile Femme Fatale und eine Männerverführerin. Einfach bin ich kapriziöses Frauenzimmer sicher nicht, aber dafür habe ich Sexappeal, der dich um den Verstand bringt.

Wer meine Lust beim Diva Telefonsex geschenkt bekommt, kann sich glücklich schätzen, und wird dieses Erlebnis von grenzenloser Geilheit mit mir sexy Diva immer wieder haben wollen.

Dafür wirst du mein Zickig Sein gern in Kauf nehmen!
0900 555 636 6888
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Kapriziöse

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü                   Impressum                   Surftips                   Jugendschutz