Diva Chat Startseite

Verwöhnte Erbin

Verwöhnte Erbin

Ich bin eine verwöhnte Erbin, die sich nie um Geld kümmern musste. Das habe ich zu Hauf.

Was ich nicht habe, ist geiler Spaß und das erotische Prickeln, auf das man als reiche Erbin meistens verzichten muss.

Schon als junge Erbin musste ich mich dauernd benehmen, korrekt und anständig sein. Von hinten und vorne werde ich Luxus Girl bedient und bin es gewohnt, mir als Luxuslady alles kaufen zu können. Männer umschwirren mich, aber nur, weil sie eine reiche Millionärin heiraten wollen.

Ich aber will mich amüsieren, das verrückte It-Girl sein, das rauschende Partys feiert und die ganze Nacht lang geilen Sex hat! Weil es als verwöhnte Erbin nicht so einfach ist, aus dem Luxuslady Leben auszubrechen und Verrücktes zu tun, bin ich hier heimlich im Diva-Chat.

Telefonsex finde ich verrucht und sündig, lustvoll und anstößig, aber heiß und kribbelnd. Meine Eltern würden mich dafür wahrscheinlich noch aus dem Grab heraus enterben! Deshalb ist der Telefonsex mein sündiges Geheimnis. Eine reiche Erbin geht eher auf Wohltätigkeitsveranstaltungen als auf die Telefonsex-Hotline.

Genau deshalb macht es mir aber so viel Freude! Endlich tue ich etwas völlig Geschmackloses, bin das dirty It-Girl und die laszive Luxuslady, die sich in der Telefonerotik perversen Gelüsten hingibt!

Wenn du nicht gleich eine Millionärin heiraten willst, aber mit einer reichen Diva schlüpfrigen Telefonsex haben willst, dann ruf mich an!
0900 555 636 6249
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Verwöhnte Erbin

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü                   Impressum                   Surftips                   Jugendschutz