Diva Chat Startseite

Alte Millionärin

Alternde Millionärin

Ich habe alles, was ich für ein ausschweifendes Luxusleben brauche: Geld, Ansehen, Villa. Aber als alternde Millionärin will ich nicht nur die reife Luxuslady sein, die in teuren Abendroben auf Wohltätigkeitsveranstaltungen brav lächelt.

Ich bin eine reife Frau mit Geld, eine alte Millionärin, die jetzt noch einmal den Kick erleben will. Deshalb ist der Telefonsex Diva für mich eine aufregende Herausforderung!

Wie eine reiche Schlampe lasse ich mich von dir benutzen, um geilen Telefonsex mit dir zu erleben, obwohl ich alte Millionärin dein Geld nun wirklich nicht brauche.

Aber es gefällt mir, mich als reife Luxuslady auf ein vollkommen anderes Erotikspiel einzulassen. Für dich werde ich beim Telefonsex zur erotischen Lady, die sich versaut und hemmungslos gehen lässt.

Aus der alten Diva wird eine enthemmte alte Millionärin, die zu jeder Schandtat am Telefon oder im SMS Chat bereit ist!

Der Diva-Chat bietet mir die Möglichkeit, etwas zu tun, was ich in meinem behüteten und feinen Luxusleben sonst nicht kann: Alle Tabus fallen lassen und Erotik leben wie eine reiche Schlampe. Als reife Frau mit Geld kann ich mir jeden Callboy leisten, aber ich will jetzt deine Telefonsex Diva sein, die du begehrst und benutzt, wie du es willst.

Ich will deine erotischen Fantasien erfüllen und den sexuellen Kick am Telefon erfahren, wenn ich dir willig wie eine reiche Schlampe alles gebe.
0900 555 636 6250
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Alte Millionärin

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü           Impressum           Datenschutz           Surftips           Jugendschutz