Diva Chat Startseite

Frühreife Jetseterin

Frühreife Jetsetterin

Ich kann alles und jeden haben! Als frühreife Jetsetterin bin ich von meinem Daddy schon als junge Diva verwöhnt worden.

Ich brauche den Luxus und das schnelle Jetset Leben. Rund um die Uhr habe ich Bedienstete zur Verfügung, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und für ihre frühreife Diva immer springen müssen.

Manchmal bin ich schon fast gelangweilt von meinem Leben als junge Luxus Lady, die alles haben kann. Der Telefonsex hier ist für mich eine Abwechslung. Ich verführe dich gern mit meinem Lolita Charme und meinem Unschuldsblick, wie frühreife Girls dies tun.

Denn in mir steckt nicht nur die frühreife Jetsetterin, sondern auch ein junges Luder mit viel Sexlust. Ich will etwas Verbotenes tun, etwas, das in meinem behüteten Jetset Leben nicht erlaubt ist. Und geiler Telefonsex gehört da auf alle Fälle dazu! Eine junge Diva aus reichem Haus tut so etwas nicht.

Aber genau deshalb reizt mich der SMS Chat und der Telefonsex hier so richtig. Ich mag es, wenn du mich wie eine süße Lolita behandelst und ich dein junges Luder am Telefon sein kann. Das ist abgefahren und unanständig und deshalb steh ich drauf!

Reiche frühreife Girls wie ich brauchen eine Herausforderung, wenn das Jetset Leben zwischen all den Reichen und Schönen zu glatt läuft.

Da soll es als junges Luder am Sextelefon ruhig schmutzig werden!
0900 555 636 6247
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Frühreife

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü           Impressum           Datenschutz           Surftips           Jugendschutz