Diva Chat Startseite

Geldgeiles Luxusluder

Geldgeiles Luxusluder

Nichts turnt mich mehr an und macht mich geiler als Geld!

Als geldgeiles Luxusluder nehme ich Männer aus wie eine Weihnachtsgans und dazu ist mir jedes Mittel recht.

Deine finanzielle Versklavung, wenn du meinen schönen Körper anbetest und dafür immer wieder Geld bezahlst, dass ich dir ein bisschen Aufmerksamkeit schenke, weckt in mir ein erotisches Kribbeln. Ich beute dich aus!

Ich bin dein geldgeiles Luxusluder, dem du dein hart erarbeitetes Geld zu Füßen legst, während ich damit mein Luxusleben finanziere und als Luxuslady dein Geld verschwende. Wähl meine Nummer und damit beginnt deine finanzielle Versklavung. Denn jede Minute auf meiner Telefonerotik Hotline ist bares Geld für mich Moneybitch.

Werde mir Gelddiva hörig, damit du mir Cent um Cent, Euro um Euro schenkst. Ich genieße deine Anbetung und lehne mich als deine Money Princess entspannt zurück, während die Euros klackern und ich mich darüber amüsiere, wie dein Kontostand immer geringer wird und mein Geldberg immer größer. Geldgeil?

Ja, das bin ich! Mehr als dein Geld will ich nicht. Du bist mir vollkommen egal und dienst mit nur zur finanziellen Ausbeutung. Ich mache dich mit meiner Schönheit als Gelddiva abhängig, bis ich auch den letzten Cent von dir erhalten habe.

Notfalls erpresse ich dein Geld aus dir heraus und lasse dich im Blackmailing leiden.

Ich scheue vor nichts zurück - Hauptsache du zahlst!
0900 555 636 6242
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Luxusluder
an die
 22744

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü           Impressum           Datenschutz           Surftips           Jugendschutz