Diva Chat Startseite

Offenherziges Covergirl

Offenherziges Covergirl

Du bist aber ein offenherziges Covergirl, sagte der letzte Fotograf zu mir, als ich mich wie andere nackte Models völlig freizügig vor der Kamera bewegt habe.

Mich nackt zeigen macht mir nichts aus, im Gegenteil! Ich stehe zu meinem Exhibitionismus, denn es turnt mich an, wenn ich meine nackten Brüste als Titelgirl auf einem Erotikmagazin sehe.

Ist doch geil, wenn alle mich nackt bewundern! Ein geiles Fotomodel wie ich heizt die erotischen Fantasien der Männer an und in der Telefonerotik tue ich das auch, noch dazu mit Worten.

Ich bin kein unnahbares Glamour Girl, auch wenn ich am Set natürlich Vollprofi genug bin, um mich beim Fotoshooting zu konzentrieren. Manchmal fällt mir das schon schwer, wenn ich mich nackt zeigen soll und die Muschi dabei feucht wird.

Wie manche Fotografen das schaffen, bei so vielen nackten Models, ihre Geilheit im Griff zu behalten, ist mir echt ein Rätsel! Nach dem Shooting tobe ich mich dann an der Erotik Hotline aus, denn als sexy Covergirl pulsiert nach der Arbeit als geiles Fotomodell meine Lust ganz schön! Willst du wissen, wie ich meinen Hormonstau dann abbaue?

Das erfährst du in meinem Telefonsex und kriegst es da hautnah zu spüren! Wie gesagt: Ich mag meinen Exhibitionismus - auch auf der Sexline!

Denn da kann ich meine exhibitionistische Ader vollständig ausleben und das tue ich auch!
0900 555 063 3207
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Covergirl

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü           Impressum           Datenschutz           Surftips           Jugendschutz