Diva Chat Startseite

Oldschool Pinup Girl

Oldschool PinUp-Girl

Ich liebe geile Pin Up Mode und mag es, wenn man von mir heiße Pin Up Fotos in sexy Retro-Kleidern und heißen Pinup-Dessous macht!

Ein Oldschool PinUp-Girl trägt natürlich sexy Miniröcke, eng anliegende Kleider und Korsetts oder BHs, die den vollen Busen betonen. Pinup Erotik ist immer etwas grenzwertig, denn schnell wird das erotische Pinup Model zum geilen Pornostar.

Die Grenzen sind auch unter den Pin Up Girls und Pinup Models nicht immer klar gesteckt. Die einen finden das zur Schau getragene opulente Dekollete sexy, die anderen obszön. Im Pinup Telefonsex kannst du mich Oldschool PinUp-Girl erleben und selbst beurteilen, zu welcher Sorte Pin Up Girls ich für dich gehöre!

Als Vintage Fetischisten habe ich sogar schon für ein Pin Up Tattoo Model gestanden und ziere den Oberarm eines Mannes. Das war eine aufregende Erfahrung als Pinup Model! Meine Kurven hat der Tätowierer perfekt in Szene gesetzt und die Pinup Erotik genial herausgearbeitet.

So viel erotisches Knistern liegt in der Luft, wenn ich als Oldschool PinUp-Girl meinen Body in Szene setze. Mit einem Schrank voller Retro Kleider geht das auch gut. Besonders Korsetts liebe ich und Vintage Korsetts gehören für mich zur Pinup Erotik ebenso dazu wie der kurze Minirock im Oldschool Style.

Wenn du ebenfalls heiße Kurven und sexy Pin Up Girls magst, werden wir beim Pinup Telefonsex viel Spaß haben!
0900 558 826 6044
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  PinUp Girl
an die
 22744

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü           Impressum           Datenschutz           Surftips           Jugendschutz