Diva Chat Startseite

Reiches Miststück am Sex-Telefon

Reiches Miststück

Betrete mein Reich, wenn du überzeugt bist, dass du ein reiches Miststück wie mich erträgst!

Ich bin eine Zicke, ein gemeines Sex Luder und eine reiche Schlampe, die sich nimmt, was sie haben will. Im Diva-Chat bin ich das arrogante Telefonsex Miststück, das auf dich keine Rücksicht nimmt. Wozu auch?

Ich kann als reiches Miststück und sexy Biest jeden haben! Du willst mich Erotik Biest zähmen? Darüber lache ich schallend am Telefon! Ich lache dich aus, verspotte dich und mache dich fertig! Nenn mich einmal geiles Miststück und ich erniedrige dich, bis du wie ein Wurm am Boden kriechst.

Gemeinheiten und boshafte Beschimpfungen machen mir fiesem Erotik Biest erst richtig Freude, wenn ich dich am Telefon jammern höre. Denn Jammerlappen sind genau die Richtigen, um auf ihnen herum zu treten! Bist du auch so ein Weichei, Schwächling und Versager?

Ich reiches Miststück mache dich zu meinem Opfer, zu meinem Spielball und zu meinem Fußabtreter. Wenn ich Lust habe, benutze ich sexy Biest dich auch für meine Geilheit, um dir anschließend einen Tritt in den Arsch zu geben. Fies, eklig und ein schweinisches Telefonsex Miststück bin ich, wenn ich in Rage gerate.

Dann beschimpfe ich dich lautstark am Telefon und schicke dir niederträchtige SMS. Eine reiche Schlampe wie ich darf das, denn ich kann mir für Geld alles kaufen, was ich will. Auch dich.
0900 558 826 6040
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Reiches Miststück
an die
 22744

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü           Impressum           Datenschutz           Surftips           Jugendschutz