Diva Chat Startseite

Zickiges Glamourgirl

Zickiges Glamourgirl

Ein wenig Zicke darf jede junge Diva sein, vor allem, wenn sie eine sexy Zicke ist wie ich.

Meinen Ruf als zickiges Glamourgirl habe ich schon lange weg, aber es ist mir egal! Die Männer, vor allem ältere Männer, stehen Schlange bei mir und was soll es da, wenn ich einen nach dem anderen abserviere?

Eiskalter Engel? Pah! Elegantes Luxusgirl, junge Diva, sexy It-Girl - DAS trifft es! Ich bin in angesagten Clubs immer gern gesehen und auch als zickiges Glamourgirl stets willkommen. Eine gewisse Zickigkeit wird sogar von mir sexy It-Girl erwartet.

Schließlich habe ich einen Ruf als arrogante, junge Diva zu verlieren! Der muss gepflegt werden! Diva-Chat fand ich ein interessantes Thema und deshalb habe ich mich hier aus Neugier angemeldet. Es ist schon unglaublich, wie viele Männer mit meiner Arroganz nicht umgehen können!

Dabei mache ich noch nicht einmal einen Hehl daraus, dass ich auch in der Telefonerotik das zickige Glamourgirl bin. Ich will hofiert werden! Umgarnt! Umworben! Männer, die mich nicht ordentlich am Telefon verwöhnen, schicke ich wieder weg.

Eiskalter Engel....ja, das bin ich, wenn es um meine Bedürfnisse geht und diese nicht befriedigt werden. Als Luxusgirl verdiene ich nur das Beste! Folglich auch nur die besten Männer! Da bin ich gnadenlos und aus der sexy Zicke wird schnell ein fauchender Drache.

Bist du mir gewachsen?
0900 558 826 6046
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Glamourgirl
an die
 22744

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü           Impressum           Datenschutz           Surftips           Jugendschutz